Making-of: Neue Imagebilder auf Acrylglas, für das Zahnarztzentrum Dr. Petra Vogel

Business Portrait, Imagebilder, Werbefotografie, Mitarbeiterfotos, Freiberg, Chemnitz, Dresden, Zahnarztzentrum freiberg, Zahnarzt Vogel Freiberg

Bei diesem Making-of siehst du zwar nicht den Entstehungsprozess der Bilder. Ja, das wäre sicher auch recht interessant gewesen.

Wir hatten eine Menge Spaß.

Sondern ich nehme dich diesmal mit, zur Übergabe des Endproduktes.

Die Idee für dieses Projekt:

Es sollte eine kleine, feine Fotogalerie für den Fahrstuhl in der Praxis in Freiberg entstehen.

Dafür wurden die Mitarbeiter des Zahnarztzentrums vor Ort fotografiert und im Anschluss, die fertigen Bilder auf 5mm starke – Acrylglasplatten ausbelichtet.

Seit dieser Aktion bin ich ein Fan von Acrylglas. Nicht nur, dass man sein Bildformat auf den Zentimeter genau selber bestimmen kann und so auch ganz leicht Sondergrößen bekommt. Auch haben die Bilder eine viel größere räumliche Tiefe und Ausstrahlung, als normale Fotos. Das solltest du mal bei deinen eigenen Bildern testen. Du wirst begeistert sein.

So, nun lehn dich zurück und genieß die Show. 😉

Hier noch einmal die fertigen Bilder.

Business Portrait, Imagebilder, Werbefotografie, Mitarbeiterfotos, Freiberg, Chemnitz, Dresden, Zahnarztzentrum freiberg, Zahnarzt Vogel Freiberg