Freiberger Wirtschaftsball – das Highlight des Jahres

Am 13. Oktober war es wieder mal so weit, es fand der 9. Wirtschaftsball in Freiberg statt. Diesmal stand er unter dem Motto „Sinfonie der Sinne“. Mit ca. 350 Gästen war das Tivoli gut gefüllt. Alle hatten sichtlich Spaß und genossen den Abend. Es gab neben den kulinarischen Genüssen auch einige Überraschungen im Rahmenprogramm. So zum Beispiel „Anasages“ aus Chemnitz, die das Publikum verzauberten. Sie fand ich persönlich sehr beeindruckend. Gleich danach kamen die Notendealer und das Publikum (Frauen ;0) ) kannte kein Halten mehr. Sie liesen sich nur mit einer Zugabe beruhigen. Danach wurde getanzt bis in die Morgenstunden. Alles in allem ein sehr, sehr gelungener Abend.

Das war der Freiberger Wirtschaftsball. Wenn du dir von deiner Veranstaltung auch lebendige Fotos wünschst, dann melde dich gerne bei mir. Ich kann dir weiterhelfen. ;)

Für Businessfotos findest du Anregungen unter Businessfotografie Dresden.

Weitersagen ist unterstützen.