Anlässlich des 25 jährigen Standortjubiläums in Mulda/Sachsen, war ich als Eventfotograf für Minol unterwegs

Einer der größten Minol-ZENNER-Standorte in Deutschland wurde 25 Jahre: Mit einem großen Kundenevent hat der Energiedienstleister Minol sein Jubiläum im sächsischen Mulda gefeiert. Und ich konnte es einen ganzen Tag lang begleiten. Rund 150 Gäste wurden eingeladen, hauptsächlich aus der sächsischen Wohnungswirtschaft.

Reiner Stiehl, Bürgermeister der Gemeinde Mulda übernahm das Grußwort, Vertreter der regionalen Wohnungsverbände hielten Vorträge zu aktuellen wohnungswirtschaftlichen Entwicklungen.  Prominentester Redner an diesem Tag war der erste sächsische Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Prof. Dr. Kurt Biedenkopf, der einen Rückblick auf die politische und wirtschaftliche Entwicklung der Region gab – und für seinen Vortrag Standing Ovations erhielt.

Anschließend gab es für alle noch eine Firmenbesichtigung auf dem nahe gelegenen Firmengelände. Versüßt wurde der kleine Ausflug noch mit Kaffee und Kuchen, bevor es wieder zurück in die Festhalle ging und gemeinsam mit der ganzen Belegschaft bis in den Abend hinein fröhlich gefeiert wurde.

Alles in allem ein wunderschönen Tag als Eventfotograf in Mulde erlebt.

Hier ein paar Eindrücke, von diesem schönen Tag bei bestem Sommerwetter.