Buch über die Montane Kulturlandschaft Erzgebirge

Wir waren für die Wirtschaftsförderung Erzgebirge drei Monate lang unterwegs und haben weit über 3000km im Auto zurückgelegt. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Buch „Die Montane Kulturlandschaft Erzgebirge auf dem Weg zum Welterbe“. Schön die Bilder auch mal gedruckt zu sehen.

Montane Kulturlandschaft Erzgebirge, Buch UNESCO Welterbetitel, Wirtschaftsförferung Erzgebirge, TU Bergakademie Freiberg

Wenn du dich für Architekturfotografie interessierst und du auch gerne von deinem eigenen Gebäude professionelle Bilder hättest. Habe ich dir dafür unter Architekturfotograf Dresden ein paar Gedanken zusammengetragen, die deine Entscheidung sicher etwas erleichtern werden.

Mehr Bilder zu dieser Reportage, findest du hier. Fotoreportage Montanregion Erzgebirge